Aktuelles

DVOST Symposium 2013 -Thema: Rund um die Hüfte

Das Symposion 2013 unter dem Thema "Rund um die Hüfte" (vom 29. Mai bis 02. Juni 2013 in Pichlarn) war wieder hervorragend besucht und ein großer Erfolg.

Ehrenpräsident Prof. Pförringer, Ehrenmitglied Prof. Hess Get-together Kennenlernern beim Abendessen Die jüngste orthopädische Nachwuchshoffnung Präsident Dr. Rogmans Prof. Paulsen Prof. Tilscher Interessiertes Auditorium Diskussionsforum Prof. Neugebauer, Prof Böhler, Dr. Brandenberg, Prof. Haas, Prof. Wetzel Neue Ehrenmitglieder: Dr. Brandenberg, Prof. Böhler, Prof. Haas Sportworkshops Erfahrungsaustausch an der Bar ...immer die Gleichen... ...auch die Damen Abfahrtstag Vorstand der DVOST

Symposium 2012

Symposium 2011

Das Symposium 2011 wurde in Zusammenarbeit mit der ARO (Assoziation für Orthopädische Rheumatologie) durchgeführt und der "rheumatische Patient" stand im Mittelpunkt. Das Hotel war mit den Teilnehmenden wie jedes Jahr ausgebucht, als klarer Beweis für die Richtigkeit unseres Konzepts.

Symposium 2010

Auch das Symposium 2010 war mit Teilnehmenden ausgebuchtem Hotel ein voller Erfolg und das Thema "Wirbelsäule" fand reges Interesse.

Symposium 2009

Unser Jahreskongress wurde zusammen mit der DVSE (Deutsche Vereinigung für Schulter- und Ellenbogenchirurgie) ausgerichtet. Das Hotel war mit 147 Teilnehmern voll belegt. Als unser Ehrengast hat Prof. Dr. Habermayer einen ausserordentlich begeisternden Vortrag über die Geschichte der Schulterchirurgie gehalten. Die Mitgliederversammlung hat beschlossen den nächsten Jahreskongress dem Thema Wirbelsäule zu widmen.

nach oben ▲