Archiv

Vom 04.bis 07. Juni 2015 fand in Pichlarn das alljährliche DVOST Symposium 2015 unter dem Thema: "Was mache ich wann - unter sportmedizinischen Aspekten" statt. Wir erwarteten wieder eine Reihe hochkarätiger Referenten. In guter Tradition der DVOST gab es auch wieder genügend Zeit zum intensiven kollegialen Erfahrungsaustausch.

Das Jubiläums-Symposium der DVOST zum 20-jährigen Bestehen war sehr gelungen. Bei interessanten Vorträgen war das Hotel mit unseren Teilnehmern wieder mal ausgebucht.

Das Symposion 2013 unter dem Thema "Rund um die Hüfte" (vom 29. Mai bis 02. Juni 2013 in Pichlarn) war wieder hervorragend besucht und ein großer Erfolg.  


Das Symposium 2011 wurde in Zusammenarbeit mit der ARO (Assoziation für Orthopädische Rheumatologie) durchgeführt und der "rheumatische Patient" stand im Mittelpunkt. Das Hotel war mit den Teilnehmenden wie jedes Jahr ausgebucht, als klarer Beweis für die Richtigkeit unseres Konzepts.

nach oben ▲