Archiv

Auch das Symposium 2010 war mit Teilnehmenden ausgebuchtem Hotel ein voller Erfolg und das Thema "Wirbelsäule" fand reges Interesse.

Unser Jahreskongress wurde zusammen mit der DVSE (Deutsche Vereinigung für Schulter- und Ellenbogenchirurgie) ausgerichtet. Das Hotel war mit 147 Teilnehmern voll belegt. Als unser Ehrengast hat Prof. Dr. Habermayer einen ausserordentlich begeisternden Vortrag über die Geschichte der Schulterchirurgie…

Dieses Jahr hat die DVOST ihren Jahreskongress in Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für Handchirurgie durchgeführt. Mit 150 Teilnehmern war das Hotel ausgebucht. Das Thema „Hand“ fand sehr grosses wissenschaftliches Interesse und viele namhafte Referenten haben diskussionsintensive…

Das DVOST-Symposium 2007 wurde bereits zum zweiten Mal zusammen mit der Arbeitsgemeinschaft Endoprothetik ausgerichtet und war erneut ein durchschlagender Erfolg. Mit 142 Teilnehmern war die logistische Grenze erreicht, doch die Organisation bewältigte auch diese hohe Nachfrage bravourös.Die Vorträge…

Das DVOST-Symposion 2006 war dem Hauptthema „Der Fuß“ gewidmet. Wir haben die Veranstaltung zusammen mit der Deutschen Assoziation für Fußchirurgie (DAF) abgehalten. Dies erwies sich als eine äußerst glückliche und interessante Kombination, wobei es das Symposion und das Hotel Schloß Pichlarn…

nach oben ▲