Archiv

Das DVOST-Symposion 2006 war dem Hauptthema „Der Fuß“ gewidmet. Wir haben die Veranstaltung zusammen mit der Deutschen Assoziation für Fußchirurgie (DAF) abgehalten. Dies erwies sich als eine äußerst glückliche und interessante Kombination, wobei es das Symposion und das Hotel Schloß Pichlarn an seine Kapazitätsgrenzen brachte. Mit 95 gebuchten Zimmern war das Hotel ausgebucht, so dass letztendlich auf Ausweichquartiere zurückgegriffen werden musste…
Bericht über das DVOST Symposium 2006 vom Ehrenpräsidenten

Mehr sportorthopädische und sporttraumatologische Beiträge für die Zeitschrift Orthoprof.

Liebe Freunde, wie Sie wissen, erhalten wir ja die Zeitschrift Orthoprof. kostenfrei und auch mit der Möglichkeit, dort zu publizieren. Der Chefredakteur hat mir nun mitgeteilt, er würde sich sehr freuen, mehr sportorthopädische und sporttraumatologische Beiträge publizieren zu können. Ich appelliere damit an die „Schreiber“ unter uns, doch an die nachfolgende Adresse Artikel, kurze Mitteilungen, Beobachtungen aus der Praxis, für die Praxis etc. zu übersenden.

Heinz Weichselgartner
Chef-Redaktion Orthoprof.
Edition Nymphenburg GmbH & Co. KG
Jakob-Endl-Str. 10
94032 Passau
Tel. 0851/720 18 57
Fax 0851/720 1 59
e-Mail: orthoprof@email.de

Mit besten Grüßen
Prof. Dr. med. W. Pförringer

Bilder zum Artikel:

nach oben ▲